Sommerfest und Adlerschießen erfreuen sich steigender Beliebtheit - Werner Buschmann Sieger beim Adlerschießen

Montag, 24. Juli 2023

Das Adlerschießen verbunden mit dem Helferfest der Concordia Heideck verzeichnete heuer mit 23 Teilnehmern wieder eine Steigerung in der Beliebtheit der geselligen Wettkämpfe. Aus organisatorischen Gründen konnte heuer nicht auf einen Holzadler geschossen werden. Stattdessen wurde auf eine Glücksscheibe mit dem vereinseigenen Luftgewehr geschossen um die Chancengleichheit zu wahren.

Werner Buschmann holte sich neben unserem Schützenmeister Johannes Stengl als 2.-Platzierten und Rita Albrecht als 3.-Platzierte souverän den Sieg.

Schützenmeister Johannes Stengl bedankte sich bei allen Mitarbeitern mit einem reichhaltigen Abendessen vom Grill.