Vereinsausflug zum Mittelfränkischen Bundesschießen und Gauschießen 2023

Mittwoch, 21. Juni 2023

Die SSG Rohr richtet im Juni/Juli 2023 das Mittelfränkische Bundesschießen und das Gauschießen SC-RH-HIP aus. Im Rahmen eines Vereinsausflugs möchten wir unseren Mitgliedern anbieten, gemeinsam daran teilzunehmen.

Um für den weiten Weg nach Buchschwabach Fahrgemeinschaften bilden zu können, liegt im Schützenhaus eine Liste aus, in die ihr euch mit der Angabe ob Fahrer oder Mitfahrer eintragen dürft. Folgende Termine stehen zur Auswahl:

• Samstag, 01.07.2023
  • Sonntag, 09.07.2023
  • Sonntag, 30.07.2023

Für alle teilnehmenden Schützinnen und Schützen wird die Einlage übernommen. Es winken einige Sach- und Geldpreise. Für eine Meistbeteiligung können unter anderem eine Brauereiführung mit Bierprobe gewonnen werden. Mehr Infos im nachfolgend verlinkten Schießprogramm.

SSG Rohr Schießprogramm Bundesschießen Gauschießen 2023